Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Essence Narciso Rodriguez für Frauen

Essence Narciso Rodriguez für Frauen

Videos
Essence Narciso Rodriguez für Frauen Videos
Essence Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Essence Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Essence Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Essence Narciso Rodriguez für Frauen Bilder Essence Narciso Rodriguez für Frauen Bilder

Essence von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Essence ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Iris, Rose, Benzoeharz und Moschus.

Iris Rose Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence by Narciso Rodriguez.

Viva Rock
Roses Musk

Essence Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

„plain white T-shirt”

Genauso duftet Essence! Wie ein einfaches, sauberes, weißes T-Shirt! Frisch gewaschen und direkt vom Wäscheständer!

Keine Note sticht hervor! Zumindest nicht auf meiner Haut.Ich kann den Duft gar nicht richtig beschreiben.... es ist eher ein Gefühl...

Direkt nach dem duschen in ein weißes Baumwollshirt schlüpfen und sich wohlfühlen. Ich rieche keine Süße, keinen Puder, keine Blumen und auch keinen Moschus.Ich rieche nur behagliche Sauberkeit.

Essence in Color duftet "kuscheldecken" sauber.
Chanel No 19 Poudre ist für mich elegant sauber.
Prada Infusion d'Homme empfinde ich pudrig sauber.

Und Essence.....
ja Essence ist "perfekt, gemütlich und sorglos sauber"

Ein Parfum das ich immer dann trage, wenn ich zwar gut riechen möchte, aber eben nicht nach Parfum im eigentlichen Sinne.

Aug

Essence by Narciso Rodriguez 3.92 out of 5 based on 16 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Narciso Rodriguez Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Narciso Rodriguez Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence von Narciso Rodriguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence von Narciso Rodriguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Musc Juliette Has A Gun Not A Perfume Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Louve Profumi del Forte Versilia Aurum Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Narciso Rodriguez Essence in Color Serge Lutens Chergui Yves Rocher Voile d'Ambre Profumi del Forte By Night White Chloe Chloe Roses De Chloe Kenzo Kenzo Amour Florale Bond No 9 The Scent Of Peace Chloe Love Chloe Eau Intense Profumum Roma Dulcis in Fundo Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bond No 9 Bryant Park Bond No 9 So New York Juliette Has A Gun Citizen Queen