Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen

Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen

soft spicy
Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen Bilder Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen Bilder

Winter Kiss von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Winter Kiss ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, nachtblühender Kaktus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

rosa Pfeffer Sternanis Bergamotte

Freesie nachtblühender Kaktus Jasmin

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter Kiss by Naomi Campbell.

Naomi Campbell
Queen of Gold

Winter Kiss Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Winter Kiss beginnt mit einer frischen, aber gleichzeitig auch süßlichen Anisnote, vermengt mit sanft zitrisch-herber Bergamotte und ein wenig rosa Pfeffer, den ich leicht prickelig, aber keineswegs zu scharf finde. Dazu trägt sicherlich auch bei, dass die Basis des Duftes aus süßlich-gourmandiger Vanille, milchigem Sandelholz und puderigem Moschus besteht, und insgesamt sehr wohlig cremig-puderig wirkt. Etwas Zedernholz ist auch noch dabei und streut eine leicht kühlere holzige Nuance ein, die aber wenig auffällt. Abgesehen davon hat Winter Kiss auch noch ein zart blumiges Herz, hauptsächlich aus Freesie und den Blüten der Kakteenart Königin der Nacht bestehend, aber auch mit einem Hauch leichten Jasmins. Insgesamt ein milder, fast etwas luftiger, zartblumiger Eindruck.

Zusammengefasst würde ich Winter Kiss als puderig-cremigen, leicht blumigen Vanilleduft mit schöner Anis-Kopfnote bezeichnen. Er ist nicht allzu komplex, ja, 100%ig natürlich duftet er auch nicht, aber er ist schon ziemlich angenehm. Mir persönlich gefällt die Mischung aus cremiger, vanilliger Basis und frischem Anis besonders gut. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit bemerkenswert überdurchschnittlich. Mit dem Originalpreis von etwa 20 Euro für 30 ml (10-12 Euro für 15 ml, je nach Anbieter) war Winter Kiss auch relativ günstig. Unter den Drogeriedüften gehört er für meine Nase definitiv zu den qualitativ gelungensten.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Winter Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Winter Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter Kiss von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter Kiss von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Sophie Nerval Moschus Wild Love Etro Heliotrope Cacharel LouLou Keiko Mecheri A Fleur de Peau Tonatto Profumi Oropuro Yves Rocher Mauves Cristallisées Reminiscence Vanille Ulric de Varens Ciel Paco Rabanne 1 Million Pierre Balmain Ambre Gris Naomi Campbell Cat Deluxe Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Keiko Mecheri Peau de Peche Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Guerlain L'Heure de Nuit Joop! Joop! Homme Mugler Alien Essence Absolue Christina Aguilera Christina Aguilera