Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen

Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen

soft spicy
Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen Bilder Winter Kiss Naomi Campbell für Frauen Bilder

Winter Kiss von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Winter Kiss ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, nachtblühender Kaktus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

rosa Pfeffer Sternanis Bergamotte

Freesie nachtblühender Kaktus Jasmin

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter Kiss by Naomi Campbell.

Naomi Campbell
Queen of Gold

Winter Kiss Parfumbewertungen

Winter Kiss by Naomi Campbell 3.40 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Winter Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Winter Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter Kiss von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter Kiss von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Cacharel LouLou Keiko Mecheri A Fleur de Peau Tonatto Profumi Oropuro Yves Rocher Mauves Cristallisées Reminiscence Vanille Ulric de Varens Ciel Paco Rabanne 1 Million Etro Heliotrope Naomi Campbell Cat Deluxe Joop! Joop! Homme Pierre Balmain Ambre Gris Keiko Mecheri Peau de Peche Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Guerlain L'Heure de Nuit Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chanel Chanel N°5 Eau Premiere The Different Company Pure eVe Jean Paul Gaultier Le Male