Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sunset Naomi Campbell für Frauen

Sunset Naomi Campbell für Frauen

milky
Sunset Naomi Campbell für Frauen Bilder Sunset Naomi Campbell für Frauen Bilder Sunset Naomi Campbell für Frauen Bilder

Sunset von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Sunset ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Melone, grüne Blätter, Pfeffer, Bergamotte und Wassermelone; Die Herznoten sind Freesie, Himbeere, Milch und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Melone grüne Blätter Pfeffer Bergamotte Wassermelone

Freesie Himbeere Milch Rose

Iris Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunset by Naomi Campbell.

Sunset Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Sonnenmilch
Ein unauffälliger, cremiger, süßer Duft der an Sonnenmilch erinnert.
Ideal wenn man mit Freundinnen an die Strandbar gehen möchte.
Kein Duft mit Flirtfaktor, aber einer um sich wohl zu fühlen.

Dieser Duft entfaltet sich bei mir am besten bei richtig heißem Wetter!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunset von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunset von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Slava Zaitsev Maroussia Jean Paul Gaultier Classique Chloe Chloe Narcisse s.Oliver s.Oliver Original Women Mode Creation Munich MCM Obelisk Chloe Love Chloe Eau Intense Jil Sander Sun Delight Chopard Wish Tommy Hilfiger Peach Blossom Joop! Joop! Le Bain Lancome Tresor In Love Annick Goutal Musc Nomade Estée Lauder Sensuous Eau de Toilette Calvin Klein Eternity Etro Sandalo Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Thierry Mugler Alien Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar Keiko Mecheri Musc Les Nereides Oppoponax