Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Seductive Elixir Naomi Campbell für Frauen

soft spicy
Videos
Seductive Elixir Naomi Campbell für Frauen Videos
Seductive Elixir Naomi Campbell für Frauen Bilder Seductive Elixir Naomi Campbell für Frauen Bilder Seductive Elixir Naomi Campbell für Frauen Bilder

Seductive Elixir von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Seductive Elixir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, rote Johannisbeere, Paprika und Granatapfel; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere Paprika Granatapfel

Freesie Veilchen Hibiskus

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seductive Elixir by Naomi Campbell.

Seductive Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Seductive Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Seductive Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seductive Elixir von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seductive Elixir von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Courreges Courreges 2020 Roberto Verino Mellow Sweet Years Funny Days Givenchy Hot Couture White Collection Mary Kay Bella Belara The Body Shop Dewberry Perfume Oil Fragonard Caresse Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Girard New York Nights Oscar de la Renta Oscar Tropical Mary-Kate and Ashley Olsen One