Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Queen of Gold Naomi Campbell für Frauen

Queen of Gold Naomi Campbell für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 2

Hauptakkorde
süß
fruchtig
Kakao
Vanille
holzig
blumig
Bilder
Queen of Gold Naomi Campbell für Frauen Bilder Queen of Gold Naomi Campbell für Frauen Bilder

Queen of Gold von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Queen of Gold ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pflaume, Sternjasmin, Rosenblätter und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Dunkle Schokolade und Vanille.

Perfume rating: 4.33 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Passionsfrucht Birne schwarze Johannisbeere

Herz - Duftnoten
Pflaume Sternjasmin Rosenblätter Freesie

Basis - Duftnoten
Sandelholz Dunkle Schokolade Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 1
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 3
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Queen of Gold by Naomi Campbell.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Winter Kiss
1 Nein Ja
Charm Kiss
1 Nein Ja

Advertisement

Queen of Gold Parfumbewertungen

VA89
VA89

Als ich neulich im Supermarkt durch die Drogerieabteilung an den Parfüms vorbei geschlendert bin, vielen mir die Gratispröbchen von Queen Of Gold auf. Da habe ich gleich eins mitgenommen ;-)
Ich schreibe hier über das Eau de Toilette:

Kurz nach dem Auftragen nehme ich eine leichte Fruchtnote wahr. Die gelisteten Fruchtnoten kann ich nicht alle einzeln heraus riechen. Es ist ein angenehmer Fruchtcocktail.
Gleichzeitig zu den Fruchtnoten erkenne ich sehr deutlich die Schokoladennote, bzw. für mich riecht das wie Kakaopulver.
Vanille gibt dem Duft eine angenehme Süße und Sandelholz verleiht eine anschmiegsame und cremige Wärme.
Die gelisteten Blumennoten kann ich nicht heraus riechen. Ich denke sie gehen zwischen Schokolade und Früchten etwas verloren.
Queen of Gold zeigt eine kleine Verwandlung. Am Anfang sind die Fruchtnoten gut wahrnehmbar, mit der Zeit ist dann Kakao die stärkste Note und die Fruchtnoten verblassen etwas.
Insgesamt duftet Queen of Gold: gourmandig, schokoladig, fruchtig, warm, vanillig, cremig, weich.

Queen of Gold würde ich nicht gezielt in eine bestimmte Jahreszeit packen. Der Duft ist weder viel zu warm, noch ist er zu frisch.
Es ist ein sanfter Schokoladenduft, für jede Jahreszeit und jeden Tag.
Als ich letztens Queen of Gold zum testen trug, meinte Schatzi: was riecht hier so nach Nutella ;-)
Der Duft erinnert mich sehr stark an Charm Kiss von Thomas Sabo. Wenn man beide Düfte vergleicht, sieht man viele Gemeinsamkeiten.
Gemeinsame Noten: Schokolade, Vanille, Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Jasmin, Freesie.

50ml EdT gibt es ab ca. 26,00€ Ich empfinde den Duft als sehr dezent und sanft. Die Haltbarkeit ist etwas schwach. Nach ca. 2 Stunden ist der Duft schon sehr mit der Haut “verschmolzen“ .

Queen of Gold ist für mich ein angenehmer und einfach zu tragender Duft, ohne Überraschungen oder störende Noten.
Es ist für mich kein Kaufkandidat, dafür ist mir der Duft zu schwach und es fehlt mir auch das gewisse Etwas oder die Spannung.

Fans von Naomi’s süßen und warmen Düften, werden Queen of Gold sicher auch mögen.
Wer dezente Schokoladendüfte mag, oder einen ähnlichen Duft wie Charm Kiss sucht, der sollte Queen of Gold testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3-
Preis:3
Flakon:3

Jul
16
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Queen of Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Queen of Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Queen of Gold von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Queen of Gold von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Prada Prada Candy Thomas Sabo Charm Kiss Christian Dior Miss Dior Cherie Guerlain La Petite Robe Noire Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Juicy Couture Viva la Juicy Giorgio Armani Armani Mania Thomas Sabo Glam'n Soul John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Katy Perry Meow Escada Incredible Me Gucci Gucci Guilty Bvlgari Jasmin Noir Guerlain My Insolence Paco Rabanne 1 Million Christian Dior Midnight Poison Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Christian Dior Dior Addict La Perla J`Aime La Nuit

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: