Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paradise Passion Naomi Campbell für Frauen

Paradise Passion Naomi Campbell für Frauen

tropisch
Paradise Passion Naomi Campbell für Frauen Bilder Paradise Passion Naomi Campbell für Frauen Bilder

Paradise Passion von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Paradise Passion ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mango und Papaya; Die Herznoten sind Iris, Tuberose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Mango Papaya

Iris Tuberose Heliotrop

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise Passion by Naomi Campbell.

Paradise Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Paradise Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Paradise Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise Passion von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise Passion von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Homme Marc Jacobs Lola Juliette Has A Gun Midnight Oud Yves Saint Laurent Baby Doll Balenciaga Balenciaga L`Essence Hermes Jour d'Hermes Cacharel Eden Calvin Klein Euphoria Nina Ricci Ricci Ricci Kenzo Flower by Kenzo Issey Miyake Pleats Please Escada Escada Sentiment Bruno Banani Pure Woman Chanel Coco Noir Naomi Campbell Cat Deluxe Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Karl Lagerfeld Kapsule Woody CoSTUME NATIONAL So Nude Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Homme Frederic Malle French Lover