Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen

Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen

ozonisch
aquatisch
Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell Wild Pearl Naomi Campbell für Frauen Bilder

Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Naomi Campbell Wild Pearl ist seit 2011 erhältlich.

Die ersten Tropfen des Parfums bestäuben die Haut mit einem frischen, saftigen und brillanten Duft der Kopfnoten. Saftiger Pfirsichnektar wurde mit der Süße von Wassermelonen und dem delikaten Duft von Apfelblüte gemischt. Die Herznoten sind seltene weiße Veilchen, eleganter Jasmin und Akkorde von rosa Pfeffer. Einen seidig-sanften Duftschweif von Moschus, Vanille und Zeder schmeichelt den sorgfältig ausgewählten Früchten und Pflanzen und rundet die Basis ab.

Das Design des Flakons ist einfach und hat Wiedererkennungswert. Die Farben des Flakons sind sanfte pastellige Perlentöne und sollen das Symbol für Luxus und makellose Eleganz sein.

Die Kollektion zu Naomi Campbell Wild Pearl beinhaltet Flakons mit 15, 30, und 50 ml EDT, 30 ml EDP, 150 ml Sensual Body Cleansing Gel, 150 ml Deodorant und 75 ml Deodorant Spray. Das Gesicht der Kampagne ist Naomi Campbell selbst.

Pfirsich Wassermelone Apfelblüte

Jasmin rosa Pfeffer Veilchen

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naomi Campbell Wild Pearl by Naomi Campbell.

Cool Water

Naomi Campbell Wild Pearl Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Und weil's so nett mit Naomi war, habe ich die Wilde Perle direkt mit getestet. Damit kann ich jetzt leider gar nichts anfangen. VA89, Du hast völlig recht, es ist ein süßer, frischer Duft, schön leicht und wirklich angenehm. Schön ist auch die ganz sanfte, leichte Vanille-Moschus Basis.
Mir ist das Perlchen nur leider zu flach und hat zuwenig Charakter.

Apr
VA89
VA89

Meine Mutter hat den Duft sie ist ein großer Fan von frischen Düften.
Wild Pearl ist ein süßer aber sehr frischer Duft.
Er erinnert am Anfang sehr an Cool Water von Davidoff (durch die Wassermelone) hinterher wird er süßer und danach riecht es frisch blumig.
Wild Pearl ist eigentlich immer tragbar aber durch die frische Note passt er sehr gut zum Frühling und Sommer.

Sehr schön für Frischduft liebhaber

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Naomi Campbell Wild Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Naomi Campbell Wild Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Ma Dame Yves Rocher Desir de Nature Anna Sui Anna Sui Yves Rocher Tendre Jasmin Thierry Mugler Alien Essence Absolue Puma Time to Play Woman Paris Hilton Dazzle Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger Eau de Toilette Daniela Katzenberger Love Cat Puma Sync Woman Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Yves Rocher Flowerparty Limited Edition 2011 Katy Perry Royal Revolution Anna Sui Dolly Girl Puma Puma I`m Going Woman Puma Puma Limited Edition Woman Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Lancome Aroma Juice Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche