Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Naomi Campbell Shine & Glimmer Naomi Campbell für Frauen

Naomi Campbell Shine & Glimmer Naomi Campbell für Frauen

soft spicy

Naomi Campbell Shine & Glimmer von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Naomi Campbell Shine & Glimmer ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Anis und Papyrus; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Orchidee; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Sandelholz.

Bergamotte Anis Papyrus

Jasmin Magnolie Orchidee

Zeder Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naomi Campbell Shine & Glimmer by Naomi Campbell.

Naomi Campbell Shine & Glimmer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Naomi Campbell Shine & Glimmer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Naomi Campbell Shine & Glimmer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naomi Campbell Shine & Glimmer von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naomi Campbell Shine & Glimmer von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Weekend for Women Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Abercrombie & Fitch Classic Ellen Tracy Imagine Charles Jourdan Tres Jourdan Dolce&Gabbana Rose The One Oriflame Visions Miss Punk Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Lili Bermuda Pink Smell Bent Bollywood or Bust