Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen

Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen

Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Campbell At Night Naomi Campbell für Frauen Bilder

Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Naomi Campbell At Night ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Blätter und Mirabelle und Mirabelle; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Geranie; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Sandelholz.

Bergamotte grüne Blätter Mirabelle Mirabelle

Jasmin Heliotrop Geranie

Vanille Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naomi Campbell At Night by Naomi Campbell.

Toni Gard Woman

Naomi Campbell At Night Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Aufgefallen ist mir der Neue Naomi durch sein neues Kleid.Ich finde den Duft sehr gelungen . Auch wenn er an ihrern ersten Duft anknüpft , so ist dieser mit viel Heliotrop wunderschön marzipanig.

Jun
sweefa
sweefa

Der neue von Naomi ist ganz heimlich auf dem dm-Duftregal aufgetaucht und da steht er nun mit seiner wenig originellen "Korsagenschnürung" und dem zumindest etwas auffälligen Farbkonzept.
Optisch lässt das etwas dramatisches erwarten, aber statt dessen ist dieser Duft wieder einen von vielen Drogeriedüften, die an milchig-schlürfigen Weichspüler mit etwas Fruchtaroma erinnern. Mir kommt es vor, als wäre von dieser Duftrichtung ein riesiger Kübel hergestellt worden und nun wird das Zeug mit minimalen Änderungen unter den Labels S.Oliver, Otto Kern und nun auch Naomi Campbell verkauft.
Alle gleichermaßen weibchenweich, synthetisch, unaufdringlich und nichtssagend.
Da hat Madame schon besseres angeboten und ich glaube trotz des Flakons kaum, dass dieser Duft an den Erfolg des ersten Naomi Campbell anknüpfen wird.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Naomi Campbell At Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Naomi Campbell At Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Rihanna Reb'l Fleur Britney Spears In Control Curious Beyonce Heat Rush Paco Rabanne 1 Million Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Britney Spears Midnight Fantasy Naomi Campbell Cat Deluxe Celine Dion Belong Juicy Couture Viva la Juicy Joop! Joop! Homme Calvin Klein Euphoria Guerlain L'Instant Magique Escada Incredible Me Thierry Mugler Alien Essence Absolue Mariah Carey M Diesel Loverdose Jean Paul Gaultier Le Male Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3