Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Naomi Campbell Naomi Campbell für Frauen

Naomi Campbell Naomi Campbell für Frauen

caramel
Naomi Campbell Naomi Campbell für Frauen Bilder

Naomi Campbell von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Naomi Campbell ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Magnolie, Orangenblüte, Kokosnuss, Mandarinorange, Piment, Pfirsich, Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Blumige Noten, Tuberose, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Opopanax, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Karamell und Zeder.

Magnolie Orangenblüte Kokosnuss Mandarinorange Piment Pfirsich Sternanis Bergamotte

Blumige Noten Tuberose Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Opopanax Moschus Benzoeharz Vanille Karamell Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naomi Campbell by Naomi Campbell.

Winter Kiss
Olympea

Naomi Campbell Parfumbewertungen

big mama
big mama

Dieses Parfum hatte ich schonmal vor Jahren und habe es geliebt.
Heute habe ich wieder daran geschnuppert und mag es immer noch.
Piment und Anis konnte ich nicht erschnüffeln,
aber Kokos und Mandarinen, gefolgt von einem herrlichen Blumenstrauß der mit einer zarten Vanillenote gekrönt wurde.
Nach 3 Stunden nehme ich leider keinen Duft mehr wahr, aber man kann ja öfter sprühen.
Für mich ist das kein spezieller Sommer oder Winterduft. Ich würde ihn jeden Tag tragen.
Meiner Tochter ist er zu süß, aber ich mag das sehr.
Es ist nicht biliges bonbonwassersüß sondern sahnig, pudrig herrlich karamellig.
Ich würde gern darin baden.

May
gattagitta
gattagitta

Ich mag die warmen Noten dieses Duftes, die Vanille, Kokos, ... doch mein Freund kann ihn nicht ertragen.

Jan
VA89
VA89

Diesen Duft finde ich einfach köstlich.
Für mich ein Gourmand-Duft.

Für mich ist dieser Duft eine weiblichere Version von Yves Rocher Neonatura Cocoon, ohne den rauchtigen Touch.

Er ist cremig aber auch irgendwie puderig und warm.

Für mich stehen bei diesem Duft die warmen Noten im Mittelpunkt.
Kokosnuss, Vanille, Karamell und Moschus vereint mit warmen Hölzern, Moschus und Tonkabohne.
Ich nehme noch eine sanfte Kakaonote wahr.

Dieser Duft hat viele gemeinsame Noten mit Angel von TM.
Trotzdem wirkt dieser Duft nicht zu schwer sondern er bewahrt sich eine Leichtigkeit, durch den fehlenden Patschuli.

Ich denke dieser Duft ist von Fans für Gourmand-Düften, die Naomi Campell sparsam dosiert auch in warmen Monaten tragen könnten.
Haltbarkeit ist okay!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Naomi Campbell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Naomi Campbell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naomi Campbell von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naomi Campbell von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Candy Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Issey Miyake Pleats Please Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jimmy Choo Flash Jean Paul Gaultier Le Male Calvin Klein Euphoria Chloe Chloe Eau de Parfum Christian Dior Pure Poison Christina Aguilera Christina Aguilera Marc Jacobs Lola Paco Rabanne 1 Million Chopard Wish Christian Dior J`Adore L`Absolu Jil Sander Style Chopard Happy Spirit Thierry Mugler Alien Essence Absolue Yves Rocher Cerisier en Fleurs