Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Kaffee
Videos
Naomi Naomi Campbell für Frauen Videos
Naomi Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomi Naomi Campbell für Frauen Bilder

Naomi von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Naomi ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Himbeere und Guave; Die Herznoten sind Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Kaffee und Karamell.

Bergamotte Himbeere Guave

Wasserlilie Rose

Sandelholz Vanille Kaffee Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naomi by Naomi Campbell.

Olympea

Naomi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Naomi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Naomi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naomi von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naomi von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Pacific Paradise Escada Escada Marine Groove Escada Island Kiss Anna Sui Flight Of Fancy Escada Sunset Heat Escada Ocean Lounge Escada Escada Moon Sparkle Escada Escada Rockin' Rio 2011 Escada Taj Sunset Cacharel Amor Amor Bruno Banani Pure Woman Escada Absolutely Me Kenzo Flower Tag Eau de Parfum Calvin Klein CK IN2U for Her Chloe Chloe Eau de Parfum Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Biotherm L`Eau Tom Tailor Ocean for Women s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman