Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Naomagic Naomi Campbell für Frauen

Naomagic Naomi Campbell für Frauen

mandelartig
Naomagic Naomi Campbell für Frauen Bilder Naomagic Naomi Campbell für Frauen Bilder

Naomagic von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Naomagic ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Orange, grüne Blätter, Veilchen, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Mandel, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vanille und Zeder.

Orange grüne Blätter Veilchen Bergamotte Kardamom

Mandel Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naomagic by Naomi Campbell.

Emporio Armani Lei
Jil
Rencontre
Manifesto
Eau De Lacoste Sensuelle

Naomagic Parfumbewertungen

Nachtlicht
Nachtlicht

Ich bin seit 10 Jahre Fan an diesem Parfüm. Ich würde sagen, dass das Parfüm Naomagic fast 1:1 mit Jil Sander Jil ist. Keine anderen Dufte sind so ähnlich...und die Frau da oben mit dem Kommentar Comfycat, dass Naomagic günstiger Ersatz ist oder war, kann mich entschuldigen, aber Naomagic ist kein Ersatz und war immer teuer. Jetzt wenn sie denkt, dass 170€ für 100 ML günstig ist, ist eine andere Frage. Für mich ist aber 170€ viel und das Parfüm findet man nur in eBay. Das sind bestimmt irgendwelche Reste, die man verkaufen will. Das Parfüm kann man nicht mehr so leicht kaufen.
Der Duft ist einzigartig. Ich würde mich wundern, wenn jemand sagt, dass ihm Naomagic nicht gefällt.
Meine Freunde kennen den Duft von mir und so immer in den Jahren. So ein Fan dem Naomagic wie ich gibt es vielleicht nicht.Leider ist es zu teuer, aber JIl Sander ist die Nachfolge und ich bin glücklich, dass ich mein Lebensparfüm wieder habe.

Apr
2013
VA89
VA89

Ich finde Naomagic sehr interessant.
Der Duft hat irgendwas besonderes an sich.

Immer wenn ich ihn rieche denke ich mir: was ist das? und dann muss ich nochmal riechen.

Wenn ich Naomagic rieche fallen mir viele Worte ein:
sauber
cremig
lecker
warm
würzig
kuschelig

Ich rieche warme, sanfte Vanille, Mandel und Holznoten.
Ganz zart im Hintergrund rieche ich Jasmin,Maiglöckchen und Veilchen, die aber diese warme,vanillige Holznote nicht überduften.
Ich rieche sehr klar den Kardamom heraus der die schöne Duftzusammenstellung nicht verwürzt.
Und irgendwie unterschwellig, nicht zu stark, ein Hauch Orange.
Grüne Blätter verleihen dem Duft diese gewisse Leichtigkeit und Frische.

Wenn man den Duft trägt hat man auch ein frischgeduscht-Gefühl.
Ähnlich wie bei Jlo Glow aber ohne diesen seifigen Effekt.

Ich als Gourmand-Duft Liebhaber empfinde Naomagic als lecker.
Leider sind viele Gourmand-Düfte im Sommer und Frühling und am Tag fast untragbar.
Aber bei Naomagic ist es durch diese leichtigkeit möglich.

Der Duft ist dezent und zurückhaltend und trotzdem lecker.
Haltbarkeit des Duftes geht grad noch, könnte von mir aus viel länger sein!
Meiner Meinung nach zu empfehlen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Naomagic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Naomagic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naomagic von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naomagic von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Burberry London Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Matthew Williamson Jasmine Sambac Estée Lauder Pleasures Bvlgari BLV Bvlgari Rose Essentielle La Perla J`Aime La Nuit Jean Paul Gaultier Classique Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Hermes Jour d'Hermes Avon Far Away Calvin Klein Euphoria Rochas Tocade Gianfranco Ferre In The Mood For Love Tesori d`Oriente White Musk Balenciaga Balenciaga Paris Lancome Miracle Christian Dior Midnight Poison Serge Lutens Un Bois Vanille