Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mystery Naomi Campbell für Frauen

Mystery Naomi Campbell für Frauen

Hatte ich: 4

Mystery Naomi Campbell für Frauen Bilder Mystery Naomi Campbell für Frauen Bilder Mystery Naomi Campbell für Frauen Bilder Mystery Naomi Campbell für Frauen Bilder

Mystery von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Mystery ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Pflaume und Hibiskus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz und Zeder.

Galbanharz Bergamotte Bitterorange

Pflaume Hibiskus

Sandelholz Tonkabohne Ambra Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystery by Naomi Campbell.

Mystery Parfumbewertungen

Mystery by Naomi Campbell 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Mystery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Mystery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystery von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystery von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Al-Rehab Naseem Davidoff Silver Shadow Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Dana Ambush Manuel Canovas Ballade Verte Atelier Flou Monsieur mon Amour Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Arno Sorel Shaman Gold Loriblu Sensual Seduction Man Mazzolari Lei Clive Christian C for Men