Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eternal Beauty Naomi Campbell für Frauen

soft spicy
Zimt
Eternal Beauty Naomi Campbell für Frauen Bilder

Eternal Beauty von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eternal Beauty ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Sternanis, roter Apfel und Paprika; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Magnolie und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Sternanis roter Apfel Paprika

Jasmin Zimt Magnolie Orchidee

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternal Beauty by Naomi Campbell.

Eternal Beauty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Eternal Beauty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Eternal Beauty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternal Beauty von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternal Beauty von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Iceberg Fluid Woman Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Hugo Boss Pure Purple Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Montana Parfum d`Elle 2 Victoria`s Secret Dream Angels Wish Aquolina Tweety Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Mila Schön `90 Sarantis B.U. Sexy Benetton Benetton Rosso Woman Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete