Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen

soft spicy
Videos
Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen Videos
Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen Bilder Cat Deluxe With Kisses Naomi Campbell für Frauen Bilder

Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cat Deluxe With Kisses ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, rosa Pfeffer, Bergamotte, roter Apfel, schwarze Johannisbeere, Clementine, Himbeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

Kardamom rosa Pfeffer Bergamotte roter Apfel schwarze Johannisbeere Clementine Himbeere rote Johannisbeere

Rose Pfingstrose Jasmin

Vetiver Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cat Deluxe With Kisses by Naomi Campbell.

Cat Deluxe With Kisses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Gucci Gucci Accenti Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Carlos Santana Carlos Santana for Women Banana Republic Rosewood Teo Cabanel Alahine Les Nereides Fleur Poudree de Musc Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Liz Claiborne Liz Ayala Moriel Hanami Gucci Gucci Guilty LR Heidi Klum