Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 7 Hatte ich: 17 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Cat Deluxe Naomi Campbell für Frauen Videos
Cat Deluxe Naomi Campbell für Frauen Bilder

Cat Deluxe von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cat Deluxe ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Kardamom und Freesie; Die Herznoten sind Veilchen, Pfirsich und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille, holzige Noten und Ambra.

Kardamom Freesie

Veilchen Pfirsich Pfingstrose

Moschus Patschuli Vanille holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cat Deluxe by Naomi Campbell.

Gucci Rush
Fancy

Cat Deluxe Parfumbewertungen

aimé_pingouin
aimé_pingouin

Süß-herber-pfirsichiger Duft für junge Frauen.
Für den Preis finde ich Cat Deluxe völlig in Ordnung. Besonders gut gefällt mir die Patschuli Note.
Sticht positiv aus den Drogeriedüften heraus.
Er hält sich erstaunlich lange.

Nov
2013
~Rachel ~♥
~Rachel ~♥

Ich finde diesen Duft klasse! Wenn man ihn aufsprüht, riecht er erst sehr intensiv, aber das legt sich schnell. "Cat Deluxe" riecht angenehm, warm, beruhigend, geborgen und dennoch feminin verführerisch. Bisher konnte mich noch kein Duft so überzeugen, wie dieser es getan hat - mein Lieblingsduft!

Oct
2013
officeandarts
officeandarts

Heute war wohl Cat Deluxe-Tag, hallo sweefa :-)
Neugierig geworden durch Eure positiven Kommentare habe ich heute der Drogerie einen Besuch abgestattet, um den Puschelduft zu testen. Also ordentlich gesprüht – Deluxe ist ja nur der Name und nicht der Hinweis auf ordentliche Duftstoffkonzentration – und in der Tat: es macht sich ein leckeres Früchtchen bemerkbar, namentlich der Pfirsich, der wirklich deutlich erkennbar ist. Anfangs ist der Duft gar nicht so spektakulär, aber die Basis ist in der Tat warm, weich, kuschelig und verführerisch, aber verführerisch im Girly-Sinne! Dieser Duft ist keinesfalls etwas für gestandene Frauen, dafür ist er doch etwas zu niedlich. Sweefa, Du hast recht, man kann Naomi dafür nicht böse sein, aber abkaufen tu‘ ich’s ihr auch nicht :-)

Apr
sweefa
sweefa

Auch ich bin stolze Besitzerin dieses neckisch bebommelten Kitsch-Flakons ;) Mir reicht aber die kleinste Größe, denn wir vertragen uns selten. Meistens rieche ich einen etwas erschlagenden Mix aus Patchouli und leicht gammeligen gelben Früchten. Aber wenn wir uns mal gut verstehen, dann ist die pinke Katze ein Traum von einem sexy Schmusekuschler. So ein hinreißend weicher Moschus-Früchte-Vanille-Gewürz-Schleier und so geschmeidig, dass ich es kaum beschreiben kann.
Ich fühl mich dann wirklich genauso, wie Naomi auf dem Poster guckt ;)
Die Haltbarkeit ist mäßig, nach ca 2 Stunden setzt sich die Mieze als recht simple Vanillebasis zur Ruhe, bleibt aber zumindest präsent und angenehm.
Ein spezieller Duft in jedem Fall, den ich ehrlich gesagt nur hin und wieder zu Hause auflege.
Aber der Flakon ist so konsequent puffig verkitscht und verführt wirklich jede/n dazu, damit rumzuspielen - man kann Naomi dafür nicht wirklich böse sein ;)

Apr
VA89
VA89

Bisher ist Cat Deluxe einer der ersten Düfte, mit einem Mix aus blumigen, fruchtigen Noten und Patschuli, den ich leiden kann.

Pfirsich und Freesie bilden die süßen Hauptaromen.
Vanille und Moschus geben eine kuschelige,
anschmiegsame Wärme.

Gewürzt wird der Duft dann mit Kardamom und Patschuli, es gibt dem Duft das gewisse Extra.

Dieser Duft hat für mich etwas leicht rauchiges in sich, deshalb vermutete ich hier eine Weihrauchnote.

Für einen Drogeriemarkt ist Cat Deluxe ganz nett.

Aber es gibt sicher noch bessere Düfte mit einem Mix aus sehr süßen und Patschuli-Noten, die auch länger halten.
Nur sind die dann wahrscheinlich eine Preisklasse höher.

Zusammenfassung:
ein netter, süßer leicht rauchig, erdiger Duft der warm ausklingt.
Leicht dosiert ist er tagsüber sehr gut tragbar.
Auch im Sommer Frühling.
Die Haltbarkeit ist okay.

Der Duft ist toll für jemanden der einen günstigen, süßen, Patschuliduft für zwischendurch sucht.
Ich kann ihn empfehlen obwohl er ein ganz wenig "girly" ist aber nur ein wenig ;-)

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Cat Deluxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Cat Deluxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cat Deluxe von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cat Deluxe von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christina Aguilera Christina Aguilera Issey Miyake Pleats Please Bruno Banani Bruno Banani Woman Lancome Miracle Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Beyonce Heat Rush Bruno Banani Magic Women Rihanna Reb'l Fleur Anna Sui Flight Of Fancy Jean Paul Gaultier Le Male Bruno Banani Pure Woman Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Britney Spears Curious Britney Spears Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Yves Rocher Mauves Cristallisées Naomi Campbell Mystery Britney Spears In Control Curious