Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bohemian Garden Naomi Campbell für Frauen

Bohemian Garden Naomi Campbell für Frauen

Bohemian Garden Naomi Campbell für Frauen Bilder Bohemian Garden Naomi Campbell für Frauen Bilder Bohemian Garden Naomi Campbell für Frauen Bilder Bohemian Garden Naomi Campbell für Frauen Bilder

Bohemian Garden von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bohemian Garden ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Birne und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Maiglöckchen, Rose und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Moos, Sandelholz und Zeder.

Zitrone Birne Pfirsichblüte

Jasmin Orangenblüte Maiglöckchen Rose Baumwollblüte

Moschus Vanille Moos Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bohemian Garden by Naomi Campbell.

Bohemian Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naomi Campbell Bohemian Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naomi Campbell Bohemian Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bohemian Garden von Naomi Campbell einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bohemian Garden von Naomi Campbell vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Naomi Campbell Paradise Passion Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Novae Plus White Gold Massimo Dutti En Esencia Miya Shinma Sakura Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Love Passport Piece of Peace Arno Sorel It Is Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Kat Von D Adora Tommy Bahama Set Sail Martinique