Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shanghai Butterfly Nanette Lepore für Frauen

Shanghai Butterfly Nanette Lepore für Frauen

Shanghai Butterfly von Nanette Lepore ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shanghai Butterfly ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Mandarinorange, grüner Apfel und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, helle Hölzer und Moschus.

Nelke Mandarinorange grüner Apfel Zitrone

Gardenie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Zeder helle Hölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shanghai Butterfly by Nanette Lepore.

Shanghai Butterfly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nanette Lepore Shanghai Butterfly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nanette Lepore Shanghai Butterfly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shanghai Butterfly von Nanette Lepore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shanghai Butterfly von Nanette Lepore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Shiseido Vocalise Montale Crystal Flowers Caron Montaigne Aubusson Aubusson Couleurs Puredistance I Kate Moss Vintage Rasasi Al Taif Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Dorin Un Air d’Arabie Oud Swiss Arabian Nawaal