Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nanette Lepore Nanette Lepore für Frauen

Nanette Lepore Nanette Lepore für Frauen

Nanette Lepore Nanette Lepore für Frauen Bilder Nanette Lepore Nanette Lepore für Frauen Bilder Nanette Lepore Nanette Lepore für Frauen Bilder

Nanette Lepore von Nanette Lepore ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nanette Lepore ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gianni Mastrocola. Die Kopfnoten sind Cranberry, weißer Pfirsich und Rose; Die Herznoten sind Orange, Limette, schwarze Johannisbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Veilchen und Sandelholz.

Cranberry weißer Pfirsich Rose

Orange Limette schwarze Johannisbeere Jasmin

Ambra Veilchen Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nanette Lepore by Nanette Lepore.

Nanette Lepore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nanette Lepore Nanette Lepore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nanette Lepore Nanette Lepore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nanette Lepore von Nanette Lepore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nanette Lepore von Nanette Lepore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Far Away Paradise Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Mexx Mexx XX Wild Avon Pur Blanca Blush Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Tocca Giulietta Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition O Boticario Floratta Emotion Voluspa Mimosa Martini So...? So...? Superstar Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G