Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nanette Nanette Lepore für Frauen

Nanette Nanette Lepore für Frauen

Nanette Nanette Lepore für Frauen Bilder Nanette Nanette Lepore für Frauen Bilder

Nanette von Nanette Lepore ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nanette ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Neroli, rosa Pfeffer und Rose; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Weihrauch.

Neroli rosa Pfeffer Rose

Maiglöckchen Veilchen

Virginiazeder Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nanette by Nanette Lepore.

Nanette Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.2oz
7.99 USD
Nanette By Nanette Lepore by Nanette Lepore Eau de Parfum Rollerball .2 oz Mini for Women
Eau De Parfum 0.1oz
Eau De Parfum 1.7oz
21.99 USD
Nanette Lepore by Nanette Lepore Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Nanette Lepore by Nanette Lepore Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nanette Lepore Nanette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nanette Lepore Nanette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nanette von Nanette Lepore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nanette von Nanette Lepore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Benetton B. United Woman Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense L`Erbolario Tiare Jasper Conran Mistress Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Nez a Nez Bal Musque Sarantis B.U. Trendy Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Fifi Chachnil Fifi Chachnil Shiseido Memoire