Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nanette Nanette Lepore für Frauen

Nanette Nanette Lepore für Frauen

Nanette Nanette Lepore für Frauen Bilder Nanette Nanette Lepore für Frauen Bilder

Nanette von Nanette Lepore ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nanette ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Neroli, rosa Pfeffer und Rose; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Weihrauch.

Neroli rosa Pfeffer Rose

Maiglöckchen Veilchen

Virginiazeder Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nanette by Nanette Lepore.

Nanette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nanette Lepore Nanette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nanette Lepore Nanette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nanette von Nanette Lepore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nanette von Nanette Lepore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Grand Amour Vivienne Westwood Anglomania Donna Karan Delicious Night Leonard Leonara Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Dana Heaven Sent Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Miya Shinma Tsuki Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Caron En Avion Yves Rocher Rose Ispahan Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition