Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Naj-Oleari Naj-Oleari für Frauen

Naj-Oleari Naj-Oleari für Frauen

aldehydisch

Naj-Oleari von Naj-Oleari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Naj-Oleari ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Maiglöckchen und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Koriander Maiglöckchen Aldehyde

Jasmin Freesie Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naj-Oleari by Naj-Oleari.

Naj-Oleari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Naj-Oleari Naj-Oleari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Naj-Oleari Naj-Oleari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naj-Oleari von Naj-Oleari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naj-Oleari von Naj-Oleari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Evyan White Shoulders Revlon Charlie Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Fine Fragrances & Cosmetics Lace Escada Escada Acte 2 Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Dolce&Gabbana Sicily Anne Klein Anne Klein Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Skai Nina Ricci Fleur de Fleurs