Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Une Touche de Naf Naf NafNaf für Frauen

Une Touche de Naf Naf NafNaf für Frauen

Videos
Une Touche de Naf Naf NafNaf für Frauen Videos Une Touche de Naf Naf NafNaf für Frauen Videos
Une Touche de Naf Naf NafNaf für Frauen Bilder

Une Touche de Naf Naf von NafNaf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Une Touche de Naf Naf ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte

Iris Jasmin Rose Maiglöckchen Orchidee

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Touche de Naf Naf by NafNaf.

Une Touche de Naf Naf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf Une Touche de Naf Naf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf Une Touche de Naf Naf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Touche de Naf Naf von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Touche de Naf Naf von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Sahara Noir Amouage Jubilation for Women Ajmal Dahnal Oudh Alban Ajmal Dahn Oudh Al Shams Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham Ajmal Dahn Al Oudh Maymun Ajmal Dahn Al Oudh Arzan Terry de Gunzburg Terryfic Oud Extrême Ys-Uzac Oud Ankaa Stéphane Humbert Lucas 777 Oud 777 Guerlain Santal Royal Maison Francis Kurkdjian Oud Velvet Mood Ajmal Al Shams Special Edition Amouage Amouage Gold pour Homme By Kilian Cruel Intentions by Kilian Amouage Amouage Epic Man Davidoff Davidoff Leather Blend Roja Dove Amber Aoud Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Ermenegildo Zegna Indonesian Oud