Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

NafNaf Too... NafNaf für Frauen

NafNaf Too... NafNaf für Frauen

NafNaf Too... von NafNaf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. NafNaf Too... ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mango und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Mango Birne

Jasmin Neroli Pfingstrose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NafNaf Too... by NafNaf.

NafNaf Too... Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf NafNaf Too...; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf NafNaf Too... habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NafNaf Too... von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NafNaf Too... von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Donna Karan DKNY Summer Yves Rocher Yria Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Les Nereides Musc de Java Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Bebe Sheer