Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

NafNaf NafNaf für Frauen

NafNaf NafNaf für Frauen

NafNaf NafNaf für Frauen Bilder

NafNaf von NafNaf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. NafNaf ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Mango, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, helle Hölzer, Himbeere und Vanille.

Mango Apfel Bergamotte

Orchidee Iriswurzel Rose

Patschuli Moschus helle Hölzer Himbeere Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NafNaf by NafNaf.

NafNaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf NafNaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf NafNaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NafNaf von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NafNaf von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Jean Paul Gaultier Classique Vivienne Westwood Anglomania Benetton Paradiso Inferno Woman Escada Escada Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Parfum d`Empire Cuir Ottoman Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Nicole Miller Nicole Miller DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Coty Sophia Florascent Aqua Composita Tango