Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Graffiti Vanilla NafNaf für Frauen

Graffiti Vanilla NafNaf für Frauen

Graffiti Vanilla von NafNaf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, Himbeere, Grapefruit, Brombeere, Maiglöckchen, Pfingstrose, Veilchen, Kaschmirholz, Vanille und Moschus.

Erdbeere Himbeere Grapefruit Brombeere Maiglöckchen Pfingstrose Veilchen Kaschmirholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Graffiti Vanilla by NafNaf.

Graffiti Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf Graffiti Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf Graffiti Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Graffiti Vanilla von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Graffiti Vanilla von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Victoria`s Secret Succulent Pilar & Lucy To Twirl All Girly Mojo Be Candy Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Deborah Frutti Rossi B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Bijan Bijan VIP Women Smell Bent Hungry Hungry Hippies April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Stacked Style Fiore Flirt