Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fairy Juice NafNaf für Frauen

Fairy Juice NafNaf für Frauen

Fairy Juice NafNaf für Frauen Bilder Fairy Juice NafNaf für Frauen Bilder

Das Modehaus NafNaf bringt einen neuen Duft auf den Markt. Fairy Juice, wie sein Name es vermuten lässt, zieht seine Inspiration aus der Welt von Fantasie und Märchen, und wird auch als magischer Duft beschrieben. Das Parfum ist sinnlich, fesselnd und verzaubernd und soll es seiner Trägerin möglich machen zumindest gedanklich in die Welt der mystischen Sagen zu entfliehen.

“Fesselnd und gewagt überschreitet der Duft die Grenzen von Zeit und Raum. In seiner Einzigartigkeit bringt er eine Art Zauber ins Leben." (jarrold.co.uk)

Fairy Juice öffnet mit der fruchtigen Frische und Vitalität von schwarzer Johannisbeere, weißem Pfirsich, Mandarine und Rhabarber. Das Herz umfasst ein Bouquet von weißen Blüten wie Jasmin, Maiglöckchen, weißer Rose und Tiaré. Tonkabohne, Zeder, Vanille und Moschus formen den sinnlichen Hintergrund des Duftes.

NafNaf Fairy Juice ist als 40 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich. Fairy Juice ist seit 2011 erhältlich.

Mandarinorange Pfirsich schwarze Johannisbeere Rhabarber

Jasmin Rose Maiglöckchen Tiaréblume

Moschus Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairy Juice by NafNaf.

Fairy Juice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf Fairy Juice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf Fairy Juice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairy Juice von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairy Juice von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Novae Plus Violet Miss Caty Cat Grassroots Happily Ever After Andy Warhol Marilyn Rose Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Charriol Charriol Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette John Richmond John Richmond Eau de Parfum DSH Perfumes Bridesmaid Keiko Mecheri Hanae Enrico Coveri Firenze