Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Expression NafNaf für Frauen

Expression NafNaf für Frauen

Expression von NafNaf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Expression ist seit 2001 erhältlich. Expression wurde kreiert von Jean-Pierre Bethouart und Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Erdbeerblatt und Ananas; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Erdbeerblatt Ananas

Freesie Veilchen Pfingstrose

Vetiver Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Expression by NafNaf.

Expression Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf Expression; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf Expression habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Expression von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Expression von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Leonard Fashion Novae Plus Pink Minou L`Artisan Parfumeur Vanilia Parlux The Phantom of the Opera Jeanne Arthes Sultane Gold Amouage Esprit d`Amouage Nicole Miller Nicole Miller Masaki Matsushima mat; le rouge Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Mazzolari Fleurs d'Oranger Revlon Bling Bling