Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Expression NafNaf für Frauen

Expression NafNaf für Frauen

Expression von NafNaf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Expression ist seit 2001 erhältlich. Expression wurde kreiert von Jean-Pierre Bethouart und Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Erdbeerblatt und Ananas; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Erdbeerblatt Ananas

Freesie Veilchen Pfingstrose

Vetiver Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Expression by NafNaf.

Expression Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NafNaf Expression; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NafNaf Expression habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Expression von NafNaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Expression von NafNaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Lacoste Inspiration FCUK FCUK Her Montblanc Femme Individuelle Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Revlon Charlie Gold Dana Heaven Sent Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Yves Rocher Shafali Fleur Rare Avon Rare Diamonds