Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer

Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer

rauchig
Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder Nabucco Parfum Fin Nabucco für Männer Bilder

Nabucco Parfum Fin von Nabucco ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Nabucco Parfum Fin ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte, Grapefruit und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Nelke, Muskat, Zimt, Myrrhe und Rose; Die Basisnoten sind Harz, Vetiver, Guajakholz und Ambra.

Rosmarin Bergamotte Grapefruit Weihrauch Olibanum

Nelke Muskat Zimt Myrrhe Rose

Harz Vetiver Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nabucco Parfum Fin by Nabucco.

Nabucco Parfum Fin Parfumbewertungen

Nabucco Parfum Fin by Nabucco 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nabucco Nabucco Parfum Fin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nabucco Nabucco Parfum Fin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nabucco Parfum Fin von Nabucco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nabucco Parfum Fin von Nabucco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain Vetiver Extreme Esprit Esprit Horizon Women Escada Escada Casual Friday Vera Wang Vera Wang for Men Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Kenzo Power Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Tom Ford Grey Vetiver Susanne Lang Cashmere Salvador Dali Salvador Diptyque Vinaigre de Toilette Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli