Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

ΓΦΛ Parfum Fin Nabucco für Frauen und Männer

ΓΦΛ Parfum Fin Nabucco für Frauen und Männer

Leder
rauchig

ΓΦΛ Parfum Fin von Nabucco ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. ΓΦΛ Parfum Fin ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Rose und Tangerine; Die Herznoten sind Anis, Weihrauch Olibanum, holzige Noten und Veilchen; Die Basisnoten sind Leder, Ambergris, Moos und Bockshornklee.

rote Beeren Rose Tangerine

Anis Weihrauch Olibanum holzige Noten Veilchen

Leder Ambergris Moos Bockshornklee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ΓΦΛ Parfum Fin by Nabucco.

ΓΦΛ Parfum Fin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nabucco ΓΦΛ Parfum Fin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nabucco ΓΦΛ Parfum Fin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ΓΦΛ Parfum Fin von Nabucco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ΓΦΛ Parfum Fin von Nabucco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Jacomo Paradox Green Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Christian Lacroix C`est La Vie GoodTrueBeautiful Forever Lily Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 O Boticario Glamour Secrets Rose DSH Perfumes Parfum de Luxe Smell Bent Monaco-Dependant