Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lailet Umoor Nabeel für Frauen

Lailet Umoor Nabeel für Frauen

Lailet Umoor von Nabeel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere, Brombeere und grüne Blätter; Die Herznoten sind Lilie, Pfingstrose, Ylang-Ylang, Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten, fruchtige Noten und Moschus.

schwarze Johannisbeere Himbeere Brombeere grüne Blätter

Lilie Pfingstrose Ylang-Ylang Rose Pfeffer

Vanille holzige Noten fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lailet Umoor by Nabeel.

Lailet Umoor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nabeel Lailet Umoor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nabeel Lailet Umoor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lailet Umoor von Nabeel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lailet Umoor von Nabeel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marina Marinof Reve Boheme Jennifer Lopez Deseo Forever Esteban Tourbillon de thé Montale White Musk Dorin Un Air de Damas Jasmine Nicole Farhi Bleu Azur Sonoma Scent Studio Rose Musc Jesus Del Pozo On El Gap Stay Farmacia SS. Annunziata Kama Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Christina Aguilera Royal Desire