Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Green NANADEBARY für Frauen

Green NANADEBARY für Frauen

pflanzlich

Green von NANADEBARY ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Green ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Kardamom und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Thymian.

Bergamotte Zitrusfrüchte Zitronatzitrone

Kardamom Basilikum

Vetiver Moschus Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by NANADEBARY.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NANADEBARY Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NANADEBARY Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von NANADEBARY einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von NANADEBARY vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Cacharel Amor pour Homme Sunshine Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Gant Gant Summer 2009 Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Roger & Gallet L`Homme Sport Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Demeter Fragrance Always Energetic Cinq Mondes Rituel du Siam Ayala Moriel Palas Atena Oriflame Solliden for Him Brandy Parfums Brandy