Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Classic Pink NANADEBARY für Frauen

Classic Pink NANADEBARY für Frauen

Classic Pink von NANADEBARY ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Sandelholz, Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vanille und Moschus.

Ingwer Bergamotte Tangerine

Iris Jasmin Sandelholz Muskat Koriander

Virginiazeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Pink by NANADEBARY.

Classic Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NANADEBARY Classic Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NANADEBARY Classic Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Pink von NANADEBARY einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Pink von NANADEBARY vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Balenciaga Prelude Ralph Lauren Glamourous Daylight L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Le Labo Rose 31 Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Nicole Farhi Bleu Azur Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Ella Mikao Yujin Feroce Burberry Burberry Sport for Women Faberlic Aora