Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Bronze NANADEBARY für Frauen

Bronze NANADEBARY für Frauen

Zimt
yellow floral

Bronze von NANADEBARY ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bronze ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Iris, Virginiazeder, Ambra und Zimt.

Ylang-Ylang Mandarinorange

Jasmin Tuberose

Iris Virginiazeder Ambra Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze by NANADEBARY.

Bronze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu NANADEBARY Bronze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu NANADEBARY Bronze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze von NANADEBARY einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze von NANADEBARY vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roccobarocco Roccobarocco Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Abercrombie & Fitch 41 Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Ted Lapidus Lovely Fantasme Mariah Carey Forever Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Caron Or et Noir Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Alexa Lixfeld 001 DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Bronnley Peony Eau Fraiche