Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Promesa Myrurgia für Frauen

Promesa Myrurgia für Frauen

Promesa von Myrurgia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Promesa ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Moschus, grüner Tee, Jasmin, Maiglöckchen, Zeder, Bergamotte und Rose.

Sandelholz Ambra Moschus grüner Tee Jasmin Maiglöckchen Zeder Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Promesa by Myrurgia.

Promesa Parfumbewertungen

Promesa by Myrurgia 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Myrurgia Promesa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Myrurgia Promesa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Promesa von Myrurgia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Promesa von Myrurgia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Vero Profumo kiki Infusion Organique Acai Rain Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Demeter Fragrance Hello Kitty Avon Electrify Me Tonatto Profumi M'amo Detaille Miles Profumi di Pantelleria Aire Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Marc Ecko UNLTD Huitieme Art Parfums Vohina