Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Natural de Myrurgia Myrurgia für Frauen

Natural de Myrurgia Myrurgia für Frauen

Natural de Myrurgia Myrurgia für Frauen Bilder

Natural de Myrurgia von Myrurgia ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Natural de Myrurgia ist seit 1982 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Moschus, Veilchen, Jasmin, rosa Pfingstrose, Bergamotte und Rose.

Sandelholz Patschuli Moschus Veilchen Jasmin rosa Pfingstrose Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natural de Myrurgia by Myrurgia.

Natural de Myrurgia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Myrurgia Natural de Myrurgia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Myrurgia Natural de Myrurgia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natural de Myrurgia von Myrurgia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natural de Myrurgia von Myrurgia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Christian Lacroix Rouge Givenchy Givenchy III Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Lotto Gravity Power for Women DSH Perfumes Rose Vert Lancaster Lancaster Eau de Concentree Daisy Fuentes Dianoche Day Basile Basile Stefano Canturi Canturi