Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Maja Myrurgia für Frauen

Maja Myrurgia für Frauen

Maja Myrurgia für Frauen Bilder Maja Myrurgia für Frauen Bilder

Maja von Myrurgia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Maja ist seit 1921 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Nelke, Patschuli, Gewürznelken, Vetiver, Rose, Geranie, Zitrusfrüchte und Lavendel.

Muskat Nelke Patschuli Gewürznelken Vetiver Rose Geranie Zitrusfrüchte Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maja by Myrurgia.

Maja Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Wer kennt nicht die wunderbar duftende Maja-Seife?

Diese Wunderseife entfernt Graffitti an Hauswänden und ist so scharf, das sie einem die Hände häutet, wenn man ihrem herrlichen Duft nicht widerstehen kann.

Aber in den Kleiderschrank gelegt, wandelt sie jede Spannplattenburg in einen Edelholzschrank um.

Das Eau de Toilette ist hier in Deutschland nicht ganz so leicht zu bekommen, aber meiner Meinung nach, lohnt es sich, sich ein wenig auf die Suche zu machen....

Maja EdT ist ein kleiner Orientale. Gut gebaut, warm.

Nelken und Patchouli, noch eine Handvoll Blüten, ein bißchen bitteren Lavendel. Gewürze, eher zart und noch ein pudriger Akkord. Eher linear gebaut, keine große Duftentwicklung, sehr schön.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Myrurgia Maja; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Myrurgia Maja habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maja von Myrurgia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maja von Myrurgia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Cinnabar Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Escada Escada Margaretha Ley Gucci Gucci No 3 Yves Saint Laurent Opium Lancome Magie Noire Yves Saint Laurent Opium Nina Ricci L'Air du Temps Estée Lauder Youth-Dew Kenzo Kashaya Lancome Chrysalide Now or Never Germaine Monteil Royal Secret E. Coudray Nohiba Givenchy Givenchy III Comme des Garcons Wonderwood Caron Aimez - Moi Joop! Joop! Nuit d`Ete Donna Karan Black Cashmere Etro Ambra Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer