Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

1916 Myrurgia für Frauen und Männer

1916 Myrurgia für Frauen und Männer

1916 von Myrurgia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. 1916 ist seit 1982 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Orangenblüte, Bergamotte und Zitrone.

Rosmarin Orangenblüte Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1916 by Myrurgia.

1916 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Myrurgia 1916; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Myrurgia 1916 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1916 von Myrurgia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1916 von Myrurgia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Le Prince Jardinier Citrus Allegro Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia L`Erbolario Bergamot Royall Fragrances Royall Lyme Smell Bent Lemon Cowboy Love & Toast Mandarin Tea Atelier Cologne Orange Sanguine Detaille Cherubin I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Niven Morgan Blue Scent Lush Big