Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Madonna Lady Mypa für Frauen

Madonna Lady Mypa für Frauen

Madonna Lady von Mypa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madonna Lady by Mypa.

Madonna Lady Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mypa Madonna Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mypa Madonna Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madonna Lady von Mypa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madonna Lady von Mypa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Emanuel Ungaro Apparition Sun Escada Sunny Frutti Puma Jamaica Woman Campos de Ibiza Higo Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Ghost Luminous Marc de la Morandiere Ayako Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Jean Patou Nacre