Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cocco e Limone My Inner Island Parfums für Frauen und Männer

marin
salty
Kokosnuss

Cocco e Limone von My Inner Island Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cocco e Limone ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Kokosnuss, Meerwasser und Meersalz.

Zitrone Kokosnuss Meerwasser Meersalz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocco e Limone by My Inner Island Parfums.

Cocco e Limone Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu My Inner Island Parfums Cocco e Limone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu My Inner Island Parfums Cocco e Limone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocco e Limone von My Inner Island Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocco e Limone von My Inner Island Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Azzaro Pink Tonic Escada Lily Chic Oriflame Delice Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Indult Manakara Sarantis B.U. Heartbeat Victoria`s Secret Secret Crush O Boticario Ma Cherie Jeans Keiko Mecheri Grenats Molinard Mirea Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne