Die Designer » M » « Duftfamilien

Ambre Exotique Sur La Plage My Inner Island Parfums für Frauen und Männer

Ambre Exotique Sur La Plage My Inner Island Parfums für Frauen und Männer

tropisch
soft spicy

Ambre Exotique Sur La Plage von My Inner Island Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Ananas, Mango und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Ambergris, Meersalz und Kokosmilch; Die Basisnoten sind rosa Pfeffer und Zeder.

Ananas Mango Passionsfrucht

Ambergris Meersalz Kokosmilch

rosa Pfeffer Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Exotique Sur La Plage by My Inner Island Parfums.

Ambre Exotique Sur La Plage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu My Inner Island Parfums Ambre Exotique Sur La Plage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu My Inner Island Parfums Ambre Exotique Sur La Plage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Exotique Sur La Plage von My Inner Island Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Exotique Sur La Plage von My Inner Island Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tova Beverly Hills Tova Royall Fragrances Royall Muske Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Jean Patou Que sais je? Demeter Fragrance Pineapple Cartier Roadster Black Lacoste Lacoste Essential Sport Les Nez L'Antimatiere CB I Hate Perfume CBMUSK Linari Acqua Santa Novae Plus Real Man Green