Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mustang Sport Mustang für Männer

Mustang Sport Mustang für Männer

Mustang Sport Mustang für Männer Bilder Mustang Sport Mustang für Männer Bilder

Mustang Sport von Mustang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mustang Sport ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Grapefruit und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Kümmel, Kardamom, Basilikum und Sumpfwasserfeder; Die Basisnoten sind Sequoie, Sandelholz und Moschus.

sizilianische Bergamotte Grapefruit schwarzer Pfeffer

Kümmel Kardamom Basilikum Sumpfwasserfeder

Sequoie Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang Sport by Mustang.

Mustang Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mustang Mustang Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mustang Mustang Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang Sport von Mustang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang Sport von Mustang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Escada Escada Casual Friday Tommy Hilfiger True Star Men JoAnne Bassett Memories Faconnable Faconnable Stripe Arrogance Arrogance Pour Homme Anya`s Garden Temple Jovan Woman Ayala Moriel Vetiver Racinettes Jo Malone Black Vetyver Cafe Charriol Charriol Homme Sport Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Smell Bent Violet Tendencies