Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mustang Mustang für Männer

Mustang Mustang für Männer

Tabak
Mustang Mustang für Männer Bilder

Mustang von Mustang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Mustang ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lavendel und Zitrone; Die Herznoten sind Tabak und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Balsamtanne.

Ingwer Lavendel Zitrone

Tabak Zeder

Ambra Patschuli Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang by Mustang.

Mustang Parfumbewertungen

Mustang by Estee Lauder Cologne Spray 3.4 oz for Men
17.99 USD
Mustang by Estee Lauder EDT Spray 3.4 oz for Men
Mustang by Estee Lauder EDT Spray 3.4 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mustang Mustang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mustang Mustang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang von Mustang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang von Mustang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Gucci Gucci Pour Homme II Esprit Esprit Collection Man Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Ayala Moriel Immortelle L`Amour Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Burberry Burberry London Special Edition for Men Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men ScentStory 24 Nickel Enemy