Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mustang Mustang für Männer

Mustang Mustang für Männer

Tabak
Mustang Mustang für Männer Bilder

Mustang von Mustang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Mustang ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lavendel und Zitrone; Die Herznoten sind Tabak und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Balsamtanne.

Ingwer Lavendel Zitrone

Tabak Zeder

Ambra Patschuli Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang by Mustang.

Mustang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mustang Mustang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mustang Mustang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang von Mustang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang von Mustang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Azzaro Visit For Men Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Esteban Colere d`Epices Van Gils Strictly for Men Faconnable Faconnable Stripe Parfumerie Generale Bois de Copaiba Jaguar Jaguar Performance Susanne Lang Cashmere Otto Kern Spring Edition Man Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Gianni Campagna Bespoke