Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Supra Floral Mugler für Frauen und Männer

Supra Floral Mugler für Frauen und Männer

rauchig
Supra Floral Mugler für Frauen und Männer Bilder

Supra Floral von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Supra Floral ist seit 2014 erhältlich. Supra Floral wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Olivier Polge. Die Kopfnote ist Hyazinthe; Die Herznote ist Weihrauch; Die Basisnote ist Ambra.

Hyazinthe

Weihrauch

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Supra Floral by Mugler.

Supra Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Supra Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Supra Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Supra Floral von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Supra Floral von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Giorgio Armani Sensi White Notes Tous Metallic Rodier Eau Legere Caron Farnesiana Jalaine Gardenia Philosophy Unconditional Love JoAnne Bassett Madame Pompadour Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Revlon Unforgettable Benetton Gold Galimard Shantoung