Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer

Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer

Karamell
Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer Bilder Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer Bilder Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer Bilder Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer Bilder Show Collection A*Men Bracelet de Force Mugler für Männer Bilder

Show Collection A*Men Bracelet de Force von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Show Collection A*Men Bracelet de Force ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, grüne Noten, fruchtige und würzige Noten, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Patschuli, Jasmin, Milch, Karamell, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Kaffee.

Koriander Lavendel grüne Noten fruchtige und würzige Noten Minze Bergamotte

Honig Patschuli Jasmin Milch Karamell Maiglöckchen Zeder

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Show Collection A*Men Bracelet de Force by Mugler.

Show Collection A*Men Bracelet de Force Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Show Collection A*Men Bracelet de Force von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Show Collection A*Men Bracelet de Force von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Chevignon Chevignon For Men Paco Rabanne Ultraviolet Ted Lapidus Altamir Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Hermes Eau des Merveilles Constellation Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Etro Patchouly Charriol Charriol Eau de Parfum Alexandra de Markoff Enigma DSH Perfumes Michelangelo Dorin Un Air d’Arabie Amber