Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Mugler für Frauen

Oud
Tabak
Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Mugler für Frauen Bilder

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes ist seit 2010 erhältlich. Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes wurde kreiert von Nathalie Lorson und Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Tabak und Agarholz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

afrikanische Orangenblüte bulgarische Rose

Tabak Agarholz

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes by Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Roma per Uomo Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Scents of Time Ankh Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Zirh Corduroy Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Avon Bond Girl 007 Forever Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir Mexx Perspective Woman Brooks Brothers Black Fleece Smell Bent Sexy Turtleneck