Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Innocent Illusion Mugler für Frauen

Innocent Illusion Mugler für Frauen

Innocent Illusion von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Innocent Illusion ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Bergamotte, weißer Moschus und Praline.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte weißer Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innocent Illusion by Mugler.

Innocent Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Innocent Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Innocent Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innocent Illusion von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innocent Illusion von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Davidoff Cool Water Game Happy Summer Demeter Fragrance Christmas Tree Lalique Lalique White Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper The American Line Coast Guard - Rip Tide Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Acorelle Lotus Bambou Rasasi Chastity Men Demeter Fragrance Sushi