Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ice*Men Mugler für Männer

Ice*Men Mugler für Männer

Ice*Men Mugler für Männer Bilder Ice*Men Mugler für Männer Bilder Ice*Men Mugler für Männer Bilder

Ice*Men von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ice*Men ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Das Parfum beinhaltet Muskat, Patschuli, Moschus und holzige Noten.

Muskat Patschuli Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice*Men by Mugler.

Ice*Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Ice*Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Ice*Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice*Men von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice*Men von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Kiton Kiton Black Rocawear 9IX Antica Farmacista Fico Verde Mark Buxton Black Angel Fragrances of Ireland Inis Or Tonino Lamborghini Forza Shantara Shaman Norma Kamali Ceremony DSH Perfumes Seven Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea