Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fougere Furieuse Mugler für Frauen und Männer

Fougere Furieuse Mugler für Frauen und Männer

pflanzlich
Fougere Furieuse Mugler für Frauen und Männer Bilder

Fougere Furieuse von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Fougere Furieuse ist seit 2014 erhältlich. Fougere Furieuse wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Kräuternoten und Farn; Die Herznoten sind Neroli und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Kumarin.

Kräuternoten Farn

Neroli Geranie

Ambra Eichenmoos Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougere Furieuse by Mugler.

Fougere Furieuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Fougere Furieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Fougere Furieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougere Furieuse von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougere Furieuse von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Cerruti 1881 Men Tom Tailor Bodytalk Man Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Jovoy Paris Fougere Lorenzo Villoresi Uomo Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Weil Weil Pour Homme Lili Bermuda Navy Eclectic Collections Carte Blanche O Boticario Acqua di Colonia Fougere Francesco Smalto Smalto