Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne Summer Flash Mugler für Frauen und Männer

frisch
weiße Blüten
Cologne Summer Flash Mugler für Frauen und Männer Bilder

Cologne Summer Flash von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne Summer Flash ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Neroli

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Summer Flash by Mugler.

Cologne Summer Flash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Cologne Summer Flash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Cologne Summer Flash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Summer Flash von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Summer Flash von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Nautica Nautica Island Voyage Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Givenchy Monsieur de Givenchy Elizabeth Arden Iced Green Tea Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Roger & Gallet Cedrat Guerlain Habit Rouge Sport Masaki Matsushima mat; blue Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Parfums Berdoues 1902 Naturelle Rasasi Chastity Men Oriflame Aromabliss Calming