Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Angel La Part des Anges Mugler für Frauen

Angel La Part des Anges Mugler für Frauen

Angel La Part des Anges von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Angel La Part des Anges ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Das Parfum beinhaltet Cognac und Ambra.

Cognac Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel La Part des Anges by Mugler.

Angel La Part des Anges Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel La Part des Anges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel La Part des Anges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel La Part des Anges von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel La Part des Anges von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Annick Goutal Ambre Fétiche Oriflame Precious Eau de Parfum Todd Oldham Todd Oldham Esteban Ambre Nasomatto Silver Musk Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Ava Luxe Madame X L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Yves Rocher Vanille Noire Lush Black Pearl